23 Eylül 2007 Pazar

çiroke kurdi ya ingilizki

Liebe eines Derwisch`s
In einem weiten Land und fernen Zeiten verliebt sichein armseliger Mann in die Prinzessin - die Tochter des Sultans...
Er vermittelt ihr, daß er sie heiraten möchte.Einen armseligen Mann heiratet eine Prinzessin normalerweise nicht!
Sagt sie : Er soll hundert Tage und hundert Nächte warten...
Für einen Verliebten in diesem Maße ist es kein Problem.- mach er das!!!Er wartet im Garten der Prinzessin 60, 70, 80, 90 Tage und Nächte - schreibt, singt und dichtet...
Das Warten des armseligen Mannes wird
in der ganzen Umgebung bekannt und
von Mund zu Mund weitererzählt.
Die Prinzessin wird unruhiger...Jeden Tag schaut sie aus dem Fenster hinaus -er armselige Mann ist immer noch da.
Alle warten inzwischen mit !!!95, 96, 97, 98 und 99 Tage und Nächte sind inzwischen vergangen -
Er wartet !Am hundertsten Morgen steht die Prinzessin aufund schaut aus dem Fenster hinaus :
Er ist weg !Das ist die Geschichte !!!

Hiç yorum yok: